Aktuelles

Hallo Liebe Mitglieder,
 
ja Sie lebt noch….
der gesamte Vorstand der Lok Linde wünscht Euch und Euren Familien ein gutes neues Jahr.
 
Wieder ist ein Jahr vergangen und alle hatten sich von 2021 mehr erhofft. Auch wir hatten einige 
Pläne und Ideen. Leider konnten wir aus bekannten Gründen hiervon nicht wirklich etwas umsetzten.
 
Aber wir bleiben natürlich dran und versuchen das ein oder andere Möglich zur machen.
Ob Schneewanderung, Jahreshauptversammlung, gemeinsamer 1. Mai oder, oder, oder….
Für weitere kreative Vorschläge sind wir natürlich jederzeit offen!!!
 
Leider fällt auch die Monatssitzung Januar, welche heute Abend stattgefunden hätte, sowie wahrscheinlich die Sitzung im Februar aus. Sobald ein Treffen wieder möglich ist geben wir die nächsten Termine natürlich umgehend bekannt.
 
Bedanken möchten wir uns auf diesem Wege bei der Gisi und dem Herrmann, die uns in den Wintermonaten immer wieder in “die Bar” einladen und diese zu jeder Zeit perfekt schmücken. Den Anblick der schönen Krippe hat wohl jeder noch vor Augen.
 
 
Also dann bis bald und bleibt Gesund 😉
 
Freundliche Grüße
Euer Vorstand